· 

Es ist an der Zeit

Atelier von Nicholas Bettschart in Wien Währing
Blick in mein Atelier

Es ging und geht drunter und drüber! Zum einen habe ich in den letzten Wochen sehr viele Aufträge für den Kurier und mehrere Unternehmen erledigt und zum Anderen habe ich die komplette Basis für meine kommenden Aktivitäten gesetzt:

  • Mein Studio und Atelier ist nun fertig und ich kann getrost behaupten, einen sehr schönen Arbeitsplatz für mich und meine Kooperationspartner geschaffen zu haben.
  • Die Vergangenen Wochen habe ich mich in die Materie "Soziale Medien" vertieft und eine Strategie entwickelt, wie ich Euch am Laufenden halte. Hierzu schreibe ich einen separaten Artikel.
  • An Themen für meinen Blog mangelt es nicht. Schaut also regelmäßig vorbei oder tragt Euch in meinem Newsletter ein.
  • Die Sprache(n): Wohl das komplizierteste aktuelle Thema: Welchen Kanal betreibe ich auf welcher Sprache? Auch diesem Thema werde ich einen eigenen Beitrag widmen.
  • Ausstellung: Wie angekündigt, doch bitte um etwas Geduld.
  • Videos: Ich kann es kaum erwarten Euch mit Videos zu beliefern! Wenn Ihr Fragen rund um das Thema Fotografie habt, dann nur her damit!
  • STAY TUNED (seht Ihr, wie könnte ich das auf Deutsch schreiben?)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0