• NICHOLAS BETTSCHART

Redaktionen und Menschen erreichen


APA PictureDesk: Seit März 2020 bin ich Lieferant für die renommierte und international bestens vernetzte Agentur. Die Datenbank bietet sowohl klassische Stock-Fotos an, hat aber einen stärkeren Fokus auf redaktionelle und für Medien relevante Inhalte. Aktuelle Themen, Symbolfotos, dekoratives... Und vor allem meine Reportagen finden sich hier.

APA PictureDesk

Meine Fotos


pictrs: Um mein Angebot abzurunden, habe ich recherchiert, welcher Anbieter meine Fotos sowohl druckt, wie auch zum digitalen Download anbietet. Hier bin ich auf den Dienst von pictrs gestoßen, der mir am seriösesten und umfangreichsten erschien. Menschen, die einen Abzug von einem Foto wünschen, können ihn hier bestellen und Redaktionen können Bilder für den Druck herunterladen. Insbesondere der Verkauf von Abzügen ist eine große Erleichterung für meine Arbeit, da der administrative Aufwand wegfällt (glaubt mir, Bilder aus dem Archiv suchen, an die Druckerei schicken, Empfängeradresse angeben, die dann womöglich falsch ist und das alles für ein paar Euro ist frustrierend und rechnet sich kaum).

Meine pictrs Seite

0 Ansichten